Klausurtagung und Exkursion der Allianzbürgermeister

Am Mittwoch, 19. September 2018 fuhren die 8 Bürgermeister der Brückenauer Rhönallianz gemeinsam mit dem Umsetzungsmanager in die Fränkische Schweiz. Hier, abseits des Alltagsgeschäftes, wurden Themen der Allianzarbeit besprochen und am Abend fand ein Treffen mit Vertretern der interkommunalen Allianz "Wirtschaftsband A9" statt.

 

Der Tagungsort in Gößweinstein wurde auch gewählt, weil am folgenden tag 2 Kläranlagen in der näheren Umgebung besichtigt wurden. So konnten weitere wertvolle Informationen zum Abwasser- und Klärschlammkonzept der Rhönallianz gesammelt werden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 26. September 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wir suchen eine Fachkraft Registratur u. Archiv (m, w, d)

„Wo kommst Du her?“ – Preisverleihung des Jugendfilmwettbewerbes der ILE Brückenauer Rhönallianz

Am Sonntag, dem 03.12.2023 fand die Prämierung des Jugendfilmprojekts ...